Freitag, 13. Dezember 2013

Warum ein VPN auf Android?

Android Sicherheit

Mit der zunehmenden Nutzung dem neuen Android Markt (heute Google Play) wird die Sicherheit für Ihr Navigationssystem zu einem Hauptanliegen. Wie das iPad oder auf dem iPhone, können die Hackers Login leicht abgefangen und entschlüsselt werden.

Zum Glück gibt es eine Lösung für die Nutzer von Android, um die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer Navigation gewährzuleisten. Ein VPN ist ein guter Kompromiss für die meisten Sicherheitslücken Android zu umgehen.

Diese Art Anwendung schafft einen sicheren Tunnel zwischen Ihrem Android-Smartphone, und dem VPN-Server des Providers. Es schafft ein privates Netzwerk, das Sie daran hindert, von jede Art von Datenverlust.

Es ermöglicht Ihnen, die lokale IP-Adresse zu ändern, so dass Sie anonym erscheinen. Solange Sie einen VPN-Anbieter wie z.B. FlyVPN wählen, kann das einfache Ändern von IP-Adresse bewerkstelligt werden. FlyVPN kann ich als Dienst empfehlen weil er recht günstig, sehr schnell und seit Jahren erprobt ist. So einfach richtet man ihn z.B. auf einem Windows 8 PC ein. Anleitung über VPN unter Windows ist unter http://www.flyvpn.com/tutorial verfügbar.

FlyVPN bietet sowohl stabilen und sicheren VPN-Dienst als auch kostenloses Trial-VPN an. Nun verfügt es über mehr als 130 VPN-Server in 30 Ländern, einschließlich amerikanischer sowie deutscher Server.

Übrigens, Benutzer können täglich 1 Stunde, jedes Mal 20 Minuten und jeden Tag dreimal kostenlose Trial-Accounts nutzen. Für einen Preis von rund 10 US-Dollar gibt es auch Trial-Accounts, deren Server stabiler und schneller laufen sollten.

Ein VPN auf Android ist ein guter Weg, um Ihre Privatsphäre und Anonymität zu gewährleisten. Darüber hinaus ermöglicht es Ihnen, gesperrte Inhalte zu zugreifen (wie Hulu, Netflix oder Pandora).

(Wenn Sie diesen Artikel übertragen möchten, bitte geben Sie die Quelle an: http://vpn-anleitungen.blogspot.com/2013/12/warum-ein-vpn-auf-android.html)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen